Services für kleine, mittlere und große Kunden. Kernkompetenzen des Unternehmens sind Beratung, Aufbau und Unterstützung beim Betrieb von ITK-Infrastrukturen (IT, TK und Datennetz).
• ITK Dienstleistungen – Beratung, Planung, Projektierung, Installation, Service und Schulung
• Service-Hotline und 24 Stunden-Bereitschaft an 365 Tagen im Jahr
• Branchen-Lösungen für Industrie, Logistik, Gesundheitswesen, öffentliche Auftraggeber, Hotels und Touristik
• Integration moderner Kommunikationslösungen in die vorhandene Kunden IT-Systemlandschaft
• Flexible Finanzierungsmodelle auf Basis Leasing, Miete oder Kauf.
• ITK-Beratung
• Hotline-Service (24/7)
• ITK-Service-Desk
• Remote Support, Fernwartung
• Technischer Kundendienst vor Ort
• MACs (Moves / Adds / Changes) – Umzüge – Erweiterungen – technische Änderungen
• Betriebssupport – UNIFY HiPath 3000, 4000 und Openscape Business – Mitel/Aastra – OpenCom/A400/IntelliGate – Vertical Wave 500/2500
• IT Admin und Client Management Support
• Rollout Services
• Telefon-Systeme (hybrid / VoIP)
• Gebäudeverkabelung
• Netzwerke für Sprache, Daten und Video – Standort Vernetzung, Filialkonzepte
• Call Center-Lösungen mit CRM Integration
• Videokonferenz- und Überwachungssysteme
• Kommunikations-Serverlösungen für Telefonie, Video, KNX / EIB, CallCenter, XML-Anwendungen, Datenbank- und Anwendungsintegration.
• Branchenlösungen z.B. für das Gesundheitswesen (Lichtruf, Schwesternruf, Alarmierung, Prozess-Optimierung)
• Unified Communication Lösungen – der PC als Kommandozentrale für alle Kommunikationsprozesse